Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen zum ersten Blogartikel, der euch ermöglichen soll, Einfluss auf die Entstehung der Gartenwonne-Webseite zu nehmen.
Welche Themen wünscht ihr euch? Was würdet ihr gerne auf der Webseite, als Blogartikel oder als Mini-E-Book sehen.
Meldet euch doch in den Kommentaren zu Wort und ich werde schauen, wie ich eure Wünsche erfülle. Möglicherweise mache ich auch, was ich will.

Als Nächstes umgesetzt wird das Thema „Deppensichere Pflanzen“. Dabei werden Pflanzen und deren Verwendung erläutert, die zu einem sehr pflegeleichten Garten und störungsarmen Bepflanzungen führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Montag, 23 September 2019 18:06)

    Super Idee, ich bin gespannt. Mich würde das Thema "Wühlmausjagd" interessieren und womit man die Viecherl wirklich vergraulen kann.